Tischtennis

Management - Deutsche Sport Online GmbH.

  • Klaus Albrecht:

    Bereits seit der Gründungsphase 1998 begleitet der gelernte Kaufmann die Beteiligungsgesellschaften, anfangs zuständig für den Vertrieb und später für die Investorenbetreuung.

    Seit 2009 Finanzvorstand der Muttergesellschaft (Sporthouse.de AG) und seit 2012 zusätzlich verantwortlich für die operativen Geschäftsfelder der Gesellschaft. Seit Gründung der Deutschen Sport Online GmbH Mitglied der Geschäftsführung.
  • xing Klaus Albrecht
    Mail-Icon

  • Jochen Lang:

    Während der langen Zeit als aktiver Ranglistenspieler in der 1. und 2. Tischtennis-Bundesliga (1988-2013) ahnte noch niemand etwas von der weiteren Karriere des zwischenzeitlichen Geschäftsführers der Westfälischen Tennis- und Westdeutschen Tischtennisverbände (1998-2008).

    Ab dem Jahr 2009 Aufbau und Geschäftsführung der click-TT GmbH und Gründungsmitglied der MyTischtennis GmbH. Seit 2013 Geschäftsführer der Deutschen Sport Online GmbH.
  • xing Jochen Lang
    Mail-Icon

Meilensteine - Unser Weg durch die Sportwelt.

  • 1996 - Gründung der Projektgesellschaft Golf in Deutschland AG (Golf AG) als Vorläufer der heutigen Sporthouse.de AG.
  • 1998 - Start von Golf.de, der Homepage für die heutigen 630.000 Golfer, die über die deutschen Golfclubs dem deutschen Golfverband angeschlossen sind. Im Jahr 2013 verzeichneten wir auf Golf.de und mygolf.de 22 Mio. Visits und
    145 Mio. Pageimpressions.
  • 2003 - Start von mygolf.de. Hier pflegen 330.000 registrierte mygolfer (2013) ihre Sportergebnisse und Statistiken.
  • 2010 - Gründung der Deutschen Sport Online GmbH, als hundertprozentige Beteiligungsgesellschaft der Sporthouse.de AG, mit dem Ziel, die Online-Aktivitäten der Gesellschaft zu bündeln und sich dem Sportmarkt noch weiter zu öffnen.
  • 2010 - Start von mytischtennis.de. Der schlafende Riese. Von den knapp 600.000 organisierten Tischtennisspielern fühlten sich ziemlich genau 100.000 im Jahr 2013 bei uns zu Hause, mehr als 30.000 Spieler sind begeisterte Premiumnutzer.
  • 2012 - Golf.de Shop. Unser technisch einwandfreier Marktplatz für alles, was das Golferherz begehrt.
  • 2014 - Relaunch der Portale, mittlerweile werden über eine halbe Million Sportler (380.000 Golfer und 120.000 Tischtennisspieler direkt und exklusiv über uns angesprochen.
  • 2015 - "Das Beste für Ihr Spiel" - Unter diesem Slogan vertreibt der Golf.de Shop beste Trainingsartikel und exklusive Premiumprodukte aus der Welt des Golfsports, die es so oder in ihrer Auswahl in Golfshops vor Ort nicht zu kaufen gibt.
  • 2016 - Start der mygolf Challenge, der exklusivsten und größten Golf-Online-Turnierserie im deutschsprachigen Raum.
  • Sporthouse.de Logo
  • Golfshop Logo
  • Deutsche Golf Online Logo
  • MyTischtennis Logo

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns.